Kfm. Projektmanager/-koordinator (m/w)

DEHN INSTATEC GmbH

Hamburg

Hamburg

Kfm. Projektmanager/-koordinator (m/w) DEHN INSTATEC GmbH Hamburg Kaufmännische Projektbegleitung; Kontrolle und Buchung von Eingangsrechnungen und Lieferscheinen; Unterstützung in der Erstellung von Angeboten.

Kfm Projektmanager/-koordinator M/w Hamburg Ist Ein Seit über 100 Jahren Erfolgreiches Elektroinstallationsunternehmen Mit Bundesweit Mehr Als 250 Mitarbeitern Von Unseren Standorten Neumarkt In Der Oberpfalz Nürnberg Und Hermsdorf In Thüringen Bearbeiten Wir Elektroinstallationsprojekte Aller Art Und Anforderung Ob Kliniken Schulen Produktionshallen Oder Geschäftshäuser - überall Sind Wir Der Zuverlässige Und Anerkannte Partner Um Unsere Projekte Und Kunden Im Norden Deutschlands Noch Besser Bedienen Zu Können Entsteht Ein Zusätzlicher Standort Der In Hamburg Als Kaufmännischer Projekt­manager (m/w) Arbeiten Sie Eng Mit Den Technischen Projektleitern Zusammen Und Zeichnen Für Die Betriebswirtschaftlichen Aspekte Verantwortlich Ihre Aufgaben Kaufmännische Projektbegleitung Kontrolle Und Buchung Von Eingangsrechnungen Und Lieferscheinen Unterstützung In Der Erstellung Von Angeboten Erstellung Von Ausgangsrechnungen Leistungskalkulation Angebotserstellung Und Aufmaßbearbeitung Und -kontrolle Preisverhandlungen Mit Lieferanten Ihr Fachliches Profil Abgeschlossene Kaufmännische/technische Ausbildung Mit Hoher Technischer Bzw Betriebswirtschaftlicher Affinität Erfahrungen In Der Projektabwicklung Im Handwerk (vob-kenntnisse) Versierter Umgang Mit Software Im Handwerk Ihr Persönliches Profil Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit Eigeninitiative Und Durchsetzungsfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Organisations- Und Koordinationsvermögen Flexibilität Reisebereitschaft Da Einarbeitung In Den Standorten Neumarkt Nürnberg Hermsdorf Wir Bieten Einen Dauerhaften Und Krisensicheren Arbeitsplatz In Einem Fortschrittlichen Und Seit Jahrzehnten Erfolgreichen Unternehmen Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewerbungs­unterlagen Wir Freuen Uns Auf Ein Persönliches Kennenlernen Für Fragen Steht Ihnen Gerne Unser Geschäftsführer Herr Christian Hamann Zur Verfügung Kfm Projektmanager/-koordinator (m/w) Kaufmännische Projektbegleitung Kontrolle Und Buchung Von Eingangsrechnungen Und Lieferscheinen Unterstützung In Der Erstellung Von Angeboten Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   DEHN INSTATEC GmbH (Hamburg-Altstadt)

Elektroplaner/in (m/w)
   DEHN INSTATEC GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker(in)
   DEHN INSTATEC GmbH (Bayern)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Hausverwalter*in / Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d)
   HHB Zentreal Hausverwaltungs UG (haftungsbeschränkt) (Röbel/Müritz)

IT Spezialist Planung DWDM, OTN, TDM Netzwerke (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Altchemnitz)